RSS

Welcome in mellesworld!

09 Sep

Mit was beginnt man, wenn der erste eigene Blog entstehen soll und dieser nicht in der Masse anderer Blogs untergehen soll?

Am Besten beginne ich mit einer kleinen Vorwarnung darüber, was euch hier in Zukunft erwartet:

  • Ich teste häufig neue Produkte aus allen möglichen Bereichen. Solche Tests und auch die Erfahrungen mit den Websites, die mir die Tests ermöglichen, dürft ihr hier gerne hautnah miterleben.
  • Als ältestes Kind von 4en mit einer alleinerziehenden Mama und stolze Tante 2er süßer Knirpse kann es durchaus vorkommen, dass meine Erlebnisse in Form von Erziehungstipps oder sonstiger Ratschläge mehr oder weniger hilfreich (das sollte dann jeder selbst für sich entscheiden) hier erscheinen.
  • Das Internet und Social Media Plattformen sind für uns alle eine große Bereicherung und findet hier genauso Platz wie die großen und kleinen Sorgen des Alltags und, was ich noch viel wichtiger finde, die großen und kleinen Freuden!

Ich freue mich sehr, wenn ihr öfters bei mir vorbei schaut und versuche euch mit regelmäßigen Posts bei der Stange zu halten 🙂

So, let’s have fun @mellesworld

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 9, 2011 in mellesworld

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

 
