RSS

Gesundheits-Tipp: Kopfschmerzen…

12 Sep

…sowas ist echt übel, vor allem wenn man sich konzentrieren muss oder will. Heute hat es mich richtig hartnäckig erwischt. Der Druck kommt ganz fies vom Hinterkopf und drückt auf die Schläfen und die Augen. Sowas ist noch doofer als doof, wenn man absolut nichts dabei hat, um die Kopfschmerzen loszuwerden.

Die ASS Ratiopharm Tablette einer Kollegin hat leider keine Lust gehabt zu wirken und es bubberte weiter. Doch plötzlich bot mir ein kleiner Engel seine Hilfe an und gab mir ein paar seiner Rescue Tropfen ab. Die sind von Munauer und gar nicht mal so teuer. Wer keine Lust auf Tropfen hat, kann die Bachblüten auch als Bonbons, Creme, Gel oder Globulis zu sich nehmen, die Produktpalette ist wirklich groß. Was genau in den Tropfen ist, könnt ihr hier nachlesen.

Mir haben die Tropfen gegen die Kopfschmerzen wirklich gut geholfen und dabei können sie noch so viel mehr… Aber bitte denkt dran: Homöopathie macht nur Sinn, wenn man sich nicht von Anfang an dagegen wehrt!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: