RSS

Kleine Blogänderung

15 Sep

Eine liebe Arbeitskollegin (die mir auch das tolle grün als Hintergrundfarbe empfahl) meinte zu mir, dass es besser ist, sich auf einem Blog auf ein Thema zu beschränken. So in etwa will ich es jetzt auch handhaben und zwar wird das Ziel des Blogs ab sofort sein, euch Tipps für alle Lebenslagen zu geben. Dazu gehören natürlich TV-Tipps, Gesundheits-Tipps, Produkt-Tipps, Gewinnspiel-Tipps uvm, aber eben alles darauf ausgerichtet, dass es für euch interessant oder hilfreich ist. 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 15, 2011 in mellesworld

 

Schlagwörter: , ,

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: