RSS

Wann lernt sie es endlich?

24 Sep

Nach dem Hoch kommt oft ein Tief. Was ist aber, wenn man eigentlich schon tief unten ist? Wo geht s dann noch hin? Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, aber nach dem Auftritt eben beim Supertalent auf RTL muss ich einfach meinen Senf dazu geben (ob ihr es nun lesen wollt oder nicht). 😉

Es geht um La Mica oder auch Micaela Schäfer. Egal wie man sie nennt, sie polarisiert einfach und das nicht gerade mit Glanzauftritten.

Eins muss man ihr lassen, ihr Körper ist trotz der Kunstbusen schön und gefällt auch mir als Frau. Wenn ich dann aber ihr Gesicht sehe oder sie noch reden höre, dann ist es aus mit der Schönheit. Beim Supertalent hat sie heute noch einen drauf gesetzt und gesungen!!! Was denkt sie sich dabei? 2006 konnten wir die labile Micaela mit ihren tausenden Selbstzweifeln und Wehwehchen bei Germanys Next Topmodel sehen und sie schaffte es dort in die Top 10. 2010 war sie für einige Tage Bewohnerin bei Big Brother, zog aber freiwillig wieder aus, weil es ihr damals ach so schlecht ging. Und jetzt? „Ich liebe Casting-Shows“ sagt sie, als auch Dieter sie darauf anspricht. In Begleitung einer blonden Fränzi, die neben ihrem ebenfalls wohlgeformten Körper auch durch ihr hübsches Gesicht auffällt und Studentin und Modell zugleich ist. Beide in einer Art Engelskostüm in schwarz und weiß und viel zu knapp an einigen Stellen, sind zumindest fürs Auge zu verkraften, wenngleich sich einige Männlein sicher sehr gefreut haben. Aber Vorsicht! Beide wollen einen neuen Blickwinkel auf Schlagersongs legen und „La Mica“ (so lautet Micaelas Künstlername), die auch als NACKT-DJane arbeitet, wird sich ja wohl ein bisschen mit Musik auskennen. Die schiefen Töne aus beiden Frauen sind aber eine Beleidung selbst für unmusikalische Ohren und dass sie sich gegenseitig die Röcke runter reißen und im String weiter singen, macht den Auftritt nicht besser. Irgendwas von U-Bahn singen sie, aber richtig zuhören kann ich bei dem Gejaule nicht.

Nackte Brüste und wenig Stoff sieht man häufig bei Berichterstattungen über Micaela Schäfer und sie scheint darauf tatsächlich stolz zu sein, denn sie kann es nicht lassen immer wieder durch solche oder ähnliche Geschichten in der Öffentlichkeit zu stehen. Auf ihrer Homepage steht über sie selbst:

Eine Frau, die alles hat: Geist, Körper und Persönlichkeit.[http://www.micaela-s.de/micaela/la-mica/micaela-schaefer]

Das mit dem Körper kann stimmt ja, aber selbst als sie 24 Stunden bei Big Brother zu sehen war, haben sich ihre Persönlichkeit und ihr Geist wirklich gut versteckt! Micaela wie machst du das nur? Du kannst so viel und am besten kannst du das Viele, was du kannst, verstecken. Da freut man sich doch glatt drauf, dich bei Germanys Next Topmodel 2012 wiederzusehen und zu zugucken wie du Franzi auf den Topmodelthron stupsen willst.

Ich hoffe, dass durch deinen Auftritt beim Supertalent ganz viele auf deine Homepage klicken, vielleicht noch mehr Leute/Männer? deinen Aktkalender und weiß ich was von dir kaufen, damit du dich mit deinen Millionen (die du dadurch hoffentlich bald hast), möglichst bald irgendwo hin absetzen kannst und wir dich nicht mehr im TV mit peinlichen Auftritten sehen müssen!

 
2 Kommentare

Verfasst von - September 24, 2011 in Internet, mellesworld

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Wann lernt sie es endlich?

  1. Fränzi

    November 19, 2011 at 9:38 am

    Dein Neid ist unsere Anerkennung :))) !!!! Wenn ich kein eigenes Leben habe, kümmere ich mich eben um das Leben anderer…. Durch Leute wie dich kommen wir doch erst in’s Gespräch..!
    Und keine Sorge, wir verdienen jetzt schon mehr Geld mit dem „peinlichen Mist“, als du dir vorstellen kannst ;)! Danke dafür :oP !! LG Fränzi
    PS.: Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig ;)))

     
    • mellesworld

      November 19, 2011 at 11:59 am

      Hallo Fränzi!

      Das freut mich, dass du dir meinen Artikel angeschaut hast.
      Wo liest du etwas von Neid? Ich habe keinen Grund auf dich oder Micaela neidisch zu sein, sondern in dem Artikel meine Meinung zu Micaelas Auftritten verfasst und obwohl du in dem Artikel gar nicht so das Thema warst, habe ich auch positive Sachen erwähnt.
      Was mein eigenes Leben angeht: das habe ich und mein Blog gehört dazu (du weißt ja sicher was Hobbies sind oder?)- danke der Nachfrage!
      Freut mich, wenn ihr durch Leute wie mich ins Gespräch kommt. Ich gönne euch die Popularität und auch das viele Geld, denn zu solchen Auftritten im TV gehört auch jede Menge Mut. Falls du es übersehen hast, habe ich sogar in beiden Artikeln, in denen ihr vorkommt, auf eure Webseiten bzw. Facebook-Profile verlinkt!

      Schöne Grüße!

      PS.: Wo meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, darfst du mir gerne zeigen, wenn du soetwas schon behauptest. 😉

       

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

 
