RSS

Jetzt noch schnell Alterra Produkttester werden!

26 Sep

Man muss nicht unbedingt Mitglied bei speziellen Marktforschungsunternehmen sein, um neue Produkte testen zu können. So läuft zum Beispiel auf Facebook gerade eine Aktion, bei der man kostenlos ausgewählte Produkte von Alterra testen kann.

Alterra ist eine Naturkosmetik-Linie, die exklusiv über den Drogeriemarkt Rossmann erhältlich ist. Wie du ebenfalls an die Alterra-Produkte zum testen kommst, erfährst du heute bei mir:

Zunächst brauchst du einen eigenen Facebook-Account. Mit dem Account suchst du dir über die Facebooksuche mit dem Begriff „Alterra“ die Anwendung und klickst dort „Gefällt mir„. Auf der Startseite siehst du dann folgendes Bild, bei dem du dein Häkchen setzt um die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren und klickst auf „Tester werden„.

So sieht die Startseite der Anwendung aus!

Um an die Testprodukte heranzukommen muss man schnell sein, denn in den 5 Wochen (3 davon sind leider schon vorbei) gibt es immer nur eine begrenzte Anzahl an Produkten und Montags ab 9 Uhr heißt es schnell sein. Dann geht ihr einfach auf die Anwendung, folgt dort den Anweisungen und habt dann 1 Woche Zeit, den Gutschein bei Rossmann einzulösen.

Welche Alterra-Produkte ihr testen könnt, wird auch immer erst am ersten Testtag verraten. Ich hatte das Glück und konnte dank dem Alterra-Duschgel Blaubeere & Vanille schon wie ein frischer Muffin riechen und mich davon überzeugen, dass färbende Lippenpflegestifte wie der Alterra Lippenbalsam bronze&shine leider nichts für mich sind. Bei beiden Sachen hat es bisher gereicht, die Gutscheine zu drucken, im Rossman das Produkt zu wählen und an der Kasse wurde beides gescannt und ich musste Nullkommanüscht bezahlen.

Ich finde die Aktion von Alterra wirklich klasse und bin positiv gespannt, was es diesen Montag gibt!

http://prodtest.xihit.com?elx=300×200&key=29SvoIrVyOfd1OCt6djI28rnmtnr4K/QztXdmenO1q2jn5SklaOknaqkqp+dq5w=

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , ,

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: