RSS

Tut mir Leid, aber Nacktbilder gibt es hier nicht…

27 Sep

Gestern sind 157 Leute über die Googlesuche auf meinen Blog gekommen. Das ist schön und ich freue mich, wenn so viel Interesse besteht.

Aber: die 157 Leute von denen ich hier spreche, haben vorwiegend den Namen „Franziska Czurratis“ entweder alleine, abgekürzt oder in Verbindung mit Worten wie „nackt“, „Hintern“ etc. gegooglet.

In meinem Artikel über Micaela Schäfer habe ich zwar auch etwas über Fränzi geschrieben, aber für die Fans unter euch war das wohl zu wenig. 😉

Wer Fan der beiden auf Facebook werden will,  kann das übrigens hier tun.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 27, 2011 in Internet, mellesworld

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: