RSS

Wegen Verwandtenbesuch vorrübergehend geschlossen…

29 Sep

Es ist einfach ein zweischneidiges Schwert- auf der einen Seite freut man sich über Besuch, den man lange nicht gesehen hat und auf der anderen Seite, ist noch sooooo viel zu tun, bevor der Besuch kommen kann.

Aufräumen, Staub wischen, Staubsaugen, Wischen, Fenster putzen, Wäsche waschen, Müll wegbringen, Kuchen backen…. Je länger ich darüber nachdenke, desto länger wird die Liste. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Zeit verstreicht auch ohne, dass etwas getan wird. Also packe ich es lieber erstmal an, versuche das Wochenende halbwegs stressfrei zu überstehen und bin Montag abend wieder für meinen Blog da. 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 29, 2011 in mellesworld

 

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: