RSS

Blödes Immunsystem

12 Okt

Mal ganz ehrlich, ich habe mich wirklich auf den Herbst gefreut und auch das regnerisch, windige Wetter macht mir nichts aus, aber warum rennen im Herbst so viele erkältet rum? Bis vorgestern ging es mir absolut prächtig, ich habe mich auf den Semesterstart gefreut und auf so viele andere Sachen die in den nächsten Tagen auf mich zu kommen. Aber jetzt? Jetzt kämpfe ich mit heißen Tees (ganz vorne dabei Salbei, Kamille und Erkältungstee) gegen die ersten Erkältungsanzeichen und hoffe wirklich, dass es hilft! Warten wir es ab…

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 12, 2011 in mellesworld

 

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: