RSS

Ikea für den kleinen Hunger

16 Okt

Wenn der Ikea wie so oft komplett überfüllt ist, gibt es oft nur ein, um aus einem stressigen Besuch bei Ikea doch noch ein schönes Erlebnis zu machen: IKEA Hot Dogs!

Für nur 1 Euro bekommt man einen Getränkebecher zum selbst Befüllen und Nachfüllen so oft man will und ein Würstchen im Hot-Dog-Brötchen zum selbst belegen. Ob Senf, Ketchup, Remoulade (ist das dänisches Dressing oder wie schimpft sich diese leckere gelbe Soße?), Gurkenscheibchen und Röstzwiebeln- belegen kann man den Hot Dog wie man möchte und in welcher Reihenfolge man möchte.

Da werden nicht nur große und kleine Leute zum Würstchenkünstler, sondern so ein IKEA Hot Dog kann auch ein kleines Familienerlebnis werden und wenn man von 1 Hot Dog schon nicht satt wird, so kann es trotzdem richtig Spaß machen und lecker ist es allemal!

Wenn man sich übrigens nebenbei den Spaß macht und die heruntergefallenen Röstzwiebeln anderer zählt, dann kann man die eigenen ja am besten gleich mit der Serviette „aufkehren“ und den Platz sauber hinterlassen! Dies nur als kleiner Tipp, falls sich einer der Tischverschmutzer hierher verirrt! 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 16, 2011 in mellesworld, Spaß

 

Schlagwörter: , ,

Hier kannst du den Artikel kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: