RSS

Freitagsfüller

14 Okt

Das Wochenende steht endlich vor der Tür und ich dachte ich beteilige mich mal beim sogenannten „Freitagsfüller“.

1.  Ich finde Nicht-Atmen-können beim Einschlafen-wollen furchtbar.

2.  Die Sonne scheint und trotzdem ist es kalt draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft schon über 2000 Besucher auf meinen Blog zu locken?

4.  Bald wird es wieder Zeit leckere Schokoladenkuchen zu backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne feuchtes Laub und Teekreationen mit Vanille.

6. Wenn ich weiß, dass meine Geschwister heute zusammen mit meinem Freund auf der Fahrt sind, geht es mir endlich besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gurkensalat mit Spiegelei , morgen habe ich eine Einkaufsfahrt zu Tesco nach Tschechien geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe das Wochenende ausklingen und die Seele baumeln lassen!

Zitat von Barbara: Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 14, 2011 in Internet, mellesworld

 

Hier kannst du den Artikel kommentieren!